© die Collection

Ein Schlafsofa zum Relaxen

Von: - Planungswelten,

Moderne Schlafsofas können ein vollwertiger Ersatz für ein Bett sein. Durch vielseitige Funktionen und ausgeklügelte Technik spart man Platz in der Wohnung und erhält noch zusätzlichen Stauraum.

© die Collection

Zum Relaxen

Relaxen und noch mehr...

Das Schlafsofa NARA von „die Collection“ zeigt, was ein modernes Schlafsofa alles kann.

Die erste Funktion: Als klassisches Sofa ist es ein Hingucker in jedem Wohn- oder Gästezimmer. Durch die großen Kissen lässt sich entspannt darauf sitzen und plaudern.
Die zweite Funktion: Einfach die Armlehnen abklappen, die Fußstützen verstellen und schon wird aus dem Sitzsofa ein Sofa zum Relaxen. Auch nach einem anstrengenden Arbeitstag ist alles schnell einsatzbereit. Mit wenigen Handgriffen können die Lehnen und Fußstützen eingestellt werden und schon kann man seine Beine hochlegen und entspannen.

Die dritte Funktion: Mit wenig Aufwand erhält man innerhalb kurzer Zeit ein komplettes Doppelbett mit vollem Komfort. So kann man auf den abgeklappten Armlehnen noch die Abendlektüre oder die Brille ablegen .

Fazit: In welcher Ausstattung Nara auch gewählt wird – in jeder Variante ist Entspannung mit einem Handgriff perfekt.

Verkaufspreis: Ab ca. 1.808 Euro.