© Ib Laursen

Sprüche klopfen mit Ib Laursen

Von: - Planungswelten,

Die Sprache ist für die Kultur von größter Bedeutung – Sammlungen von Zitaten und Sprüchen zählen auch heute noch zu den beliebtesten Methoden Zeitgeist, Geschichte und Momentaufnahmen zu verdeutlichen.

Kombiniert man „das Wort“ mit den trendigen, nostalgischen Blechschildern, erhält man ein Wohnaccessoire das ein eindeutiges Statement vertritt und noch mehr gute Laune mit sich bringt!

© Ib Laursen

Gute Mütter...

Ein augenzwinkernder Gruß an alle lieben Mamas sendet dieses Blechschild im Used-Look.

© Ib Laursen

Nostalgie für die Waschküche...

…und ein wahres Wort! Ein Blechschild für die Retro-Einrichtung des Badezimmers.

© Ib Laursen

Sommergefühle und Meeresrauschen

Dieses Blechschild weckt die Lust auf Sommer, Sonne, Strand und mehr – fast fühlen wir schon den Sand zwischen den Zehen…

© Ib Laursen

Weise Worte für die Küche

Blechschilder, ob nostalgisch, Retro oder Modern, finden wir am häufigsten in der Küche. Diese weisen Worte sollten Sie sich besonders zu Herzen nehmen!