© House Doctor

Schöne Lampen für Esszimmer, Küche & Co.

Von: - Planungswelten,

Die Auswahl der richtigen Lampe ist meisten gar nicht so einfach. Oder vielleicht tun sich alle, bei denen ich die Lampenauswahl mitbekommen habe, etwas schwerer. Ich weiß es nicht. Okay, wie dem auch sei. Ich habe mich auf die Suche gemacht. Nach schönen Modellen, die mein Herz höher schlagen lassen. Die möchte ich euch gerne zeigen.

© Northern Lighting

Geradlinig,schlicht und dennoch super schön

Diese Lampe zählt mit zu meinen Lieblingslampen.

Ich finde sie hat den Reiz, sich vielen Raumsituationen und -gegebenheiten anzupassen.

So kann ich sie mir gut über einem Küchenbereich vorstellen – genausogut macht sie sich aber auch Lampe im Homeoffice.

© IB Laursen

Wenn Kaffeetasse und Lampe sich küssen

Dann kann das ungefähr so aussehen. Diese wunderschöne Lampe von IB Laursen kann ich mir sehr guten in einem Ambiente vorstellen, indem die Farbe Weiß den Raum beherrscht.

Ein Holztisch, weiße Hussenstühle – ein weißer Schrank (ob Hochglanz oder im lässigen Shabby-Style). Das ist das, an was ich denke, wenn ich diese Lampe sehe.

Mit der bekannten Mynthe-Serie von IB Laursen ist diese Lampe ein weiteres Highlight der Kollektion.

Ich liebe es, wenn sich farben im Raum wiederspiegeln. Und warum darf das nicht auch mal eine Kaffetasse oder ein ganzes Service sein?