© TrendView

Meine Herzstücke für euch – Tanja

Von: - Planungswelten,

Einrichten war schon immer meine Leidenschaft! Als Mitgründerin von Planungswelten ging mir nachdem ich vor kurzem mit meinem privaten Blog gestartet bin, eines nicht mehr aus dem Kopf.

Ich wollte auf Planungswelten auch persönlicher werden. Mit Themen, die mir und unseren Redakteuren gefallen und vielleicht auch euch inspirieren. Denn was gibt es Schöneres, sich von Menschen, mit deren Geschmack wir uns identifizieren können, inspirieren zu lassen?

Nach einem kurzen Meeting haben wir einstimmig beschlossen – ja das wollen wir!

Die Geburtsstunde von unseren Herzstücken war geboren. Ich freue mich riesig, wenn ihr dabei seid und ab und zu mal reinschaut.

Ein kleiner Tipp: Folgt uns auf Facebook und bleibt somit auf dem Laufenden.

© TRENDVIEW
© TrendView

Backen - meine Leidenschaft

Backen – oh ja! Wenn ich Zeit habe, immer gerne. Leider ist dies dann zwar meistens nur auf das Wochenende beschränkt. Aber – hiervon lasse ich euch gerne teilhaben. Ihr dürft gespannt sein.

© TrendView

Deko & Blumen

Ohne frische Blumen geht bei mir mal gar nichts…;-) und Themen wie Tischdeko, schnelles Anrichten von Essen (kleiner Aufwand – große Wirkung) und tolle Wohnaccessoires werden bei mir sicherlich nicht zu kurz kommen.

© TrendView

Einrichtung

Auch hier freue ich mich jetzt schon darauf, dass was mir gefällt – das was ich entdecke und für gut befinde – euch vorzustellen. Mein Wohnstil? Hier steht auf alle Fälle die Farbe Weiß im Vordergrund, die Schränke dürfen gerne einen leicht antiken Charakter haben wobei mir im Gegenzug auch schon mal weiße Hochglanzfläche gefällt, z.B. bei einer Küche. Firmen, die mir gefallen sind z.B. Gunther Lambert, Broste Copenhagen, Tine K Home und bestellen könnte ich auch hin und wieder etwas bei Impressionen oder auch mal Einzelteile bei CAR Möbel. Ich denke, von der Richtung wisst ihr jetzt schon mal was mir gefällt.

© TrendView

Herzensgrüße - ich freue mich auf euch !!!!!!!

Tanja