© BY MARLIP

Kleinmöbel: Bonbon-Sitzsack für Kinder von SMALL WORLD by Marlip

Von: - Planungswelten,

Der Sitzsack wird mit seinem märchenhaften Bonbon-Form Design und der gänzlich einzigartigen Funktionalität schnell zum absolut lustigsten Möbelstück im Kinderzimmer.
Er ist robust, solide und weich zugleich, welches ihn zum idealen Spielzeug macht. Man kann auf ihm herumkullern, auf ihm liegen und darauf schwimmen, darauf herumhüpfen – die Kleinen sind ganz wild darauf.

© BY MARLIP

Der Sitzsack bietet eine fantastische Sitzposition

Ganz egal wie man ihn auch wendet, bietet er eine fantastische Sitzposition mit gutem Komfort und optimaler Stütze.
Platziert auf ganz herkömmliche Weise bietet er eine gute Rückenstütze zum Aufstützen der Beine. Wenn man ihn auf den Kopf stellt, bietet er die Möglichkeit eines komfortablen Sitzplatzes mit Armlehnen,, auf dem man glatt einschlafen könnte.
Der Sitzsack besteht aus einer gänzlich erhabenen Qualität mit einem Bezug aus 100% Baumwolle in der weichsten Velours-Qualität. Der Bezug ist abnutzungsresistent und hält sich lange in der Original-Qualität. Darüberhinaus lässt sich der Sitzsack leicht mit einer Fusselrolle reinigen.

SMALL WORLD Sitzsack
Farbe: Petroleumblau/Olivgrün
Größe: 120 cm
Preis: 219,- Euro/St.

© BY MARLIP

Neu und gänzlich einzigartig

Als etwas ganz Neues und Einzigartiges hat SMALL WORLD den Sitzsack dahingehend entwickelt, dass man diesen wieder auffüllen kann – was es bisher noch nicht auf dem Markt gab. Auf diese Weise wird die Lebenszeit beträchtlich verlängert und folgt dem Wachstum des Kindes somit über viele Jahre hinweg.

SMALL WORLD Sitzsack
Farbe: Aubergine/Erdbeereis
Größe: 120 cm
Preis: 219,- Euro/St.

Nähere Einzelheiten erfahren Sie bei SMALL WORLD Konzepte über www.marlip.com.