© PAIDI

Kinderstuhl YPSO von PAIDI

Von: - Planungswelten,

Kinder wachsen, genauso wie ihre Bedürfnisse. Deshalb werden an Kindermöbel besondere Anforderungen gestellt. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ist da eine lohnende Anschaffung, die schon fast zur Standard-Einrichtung des Kinderzimmers gehört. Inzwischen gibt es aber auch mitwachsende Stühle, die vom Baby- übers Jugendalter, bis über die Schulzeit hinaus, die passende Sitzgelegenheit sind.

© PAIDI

YPSO von PAIDI

YPSO von PAIDI: Ausgezeichnet!

Der YPSO von PAIDI erhielt kürzlich den Award des Deutschen Designer Clubs im Wettbewerb „Gute Gestaltung“. Mit insgesamt 14 verschiedenen Möglichkeiten Sitz- und Fußplatten einzustellen, bietet der YPSO ein enormes Maß an Funktionalität.

© PAIDI

YPSO in Nussbaum

Verschiedene Ausführungen

Der von Designer Martin Ballendat entwickelte Stuhl ist in verschiedenen Farben erhältlich und passt sich mit seiner modernen, aber schlichten Form in jedes Wohnkonzept ein. Als Kinderstuhl in Restaurants oder Cafés bietet er sich ebenfalls an.
Erhältlich ist der Ypso in Nussbaum, Buche oder schlicht in Weiß. Komfortsitze in verschiedenen Ausführungen können mit dem Gestell kombiniert werden.