© KETTLER

KETTLER- SCHAUKELN WIE EIN V.I.P.

Von: - Planungswelten,

Dank KETTLER feiert ein alter Star in diesem Sommer ein großes Revival: Wer kennt sie nicht – die legendäre Hollywoodschaukel, die in den 50er Jahren ihren Siegeszug durch Deutschlands Gärten antrat und zum Inbegriff des Wirtschaftswunders wurde.

Preise direkt bei Fachhändlern anfragen

Die Hollywoodschaukel stand in Deutschland schon immer im Rampenlicht

Schon damals zeugte sie von moderner und mondäner Freizeitgestaltung und Individualität im „grünen Wohnzimmer“. Was die Wenigsten wissen, das Wort „Hollywood-Schaukel“ ist in den USA unbekannt, obwohl sie hierzulande den schaukelnden Hollywoodgrößen ihren Namen verdankt. In den Staaten heißen sie porch swing (Veranda-Schaukel). Die Hollywoodschaukel stand in Deutschland schon immer im Rampenlicht. In den 60er und 70er Jahren wurde sogar eine TV-Sendung nach ihr benannt: Die erfolgreiche ZDF-Serie „V.I.P.-Schaukel“, wo man das internationale Jet-Set in die Hollywoodschaukel zum Interview bat. Genau solche hochwertigen V.I.P.-Schaukeln bietet KETTLER im Sommer 2008 an.

Preise:
VIP 2er Schaukel: UVP 1.299 Euro
VIP 3er Schaukel: UVP 1.499 Euro

Weitere Informationen unter www.kettler.net