© Kare Design

Ibiza - Hippie Chic neu interpretiert

Mehr Farben, mehr Goa und irgendwie auch noch mehr Style. ‚Ibiza‘ lässt uns an Sommer, Sonne und einfach entspannte Menschen denken. Gute Laune, lange Nächte am Strand und der ganz besondere Hippie-Charme…
Und da Name bei Kare Design sehr häufig eben auch Programm ist – zaubern uns die leuchtenden Farben und floralen Dekore der Serie ‚Ibiza‘ wie von Zauberhand ein Lächeln ins Gesicht!

© Kare Design

Harlekin für Farbenkinder

Die Kommode ‚Harlekin‘ verbindet geradliniges Design, antiken Charme und Farbenfreude pur. Die unaufdringliche Form harmoniert perfekt mit den bunten Schubladen und den verspielten Griffen.
Gerade in eher schlicht gehaltenen Räumen und bei Kontrastgestaltungen mit Schwarz und Weiß, bricht dieses Schmuckstück starre Einheitlichkeit und mögliche Langeweile formschön auf. Hier können Sie im Handumdrehen gezielt ein starkes und doch unaufdringliches Highlight setzen!