© Monkey Business

Color me happy goes Monkey

Von: - Planungswelten,

Auf der Ambiente haben wir in diesem Jahr wieder viele schöne Produkte, witzige Ideen und innovative Hersteller entdeckt. Einer der uns in allem überzeugt hat? Monkey Business aus Israel! Denn: Funktionalität verträgt sich besonders gut mit charmantem Design und einem lässigen Augenzwinkern.

© Monkey Business

Charging Charlie

Kabelsalat, Anschlüsse die irgendwo weit hinter dem Sofa liegen, Akkus denen während der Suche endgültig die Puste ausgeht…

Gegen all diese Probleme gibt es inzwischen Kabelsammelstellen wie Sand am Meer.

Wer statt einem schwarzen oder weißen Plastik-Klotz stattdessen lieber ein kleines Design-Highlight an seinem Arbeitsplatz stehen haben möchte, der wird Charging Charlie lieben!

© Monkey Business

Wire Blooms

Und weiter geht es mit dem Kampf gegen die Kabel-Würmer! Denn nicht immer haben wir die Möglichkeit Kabel dezent in der Wand verschwinden zu lassen oder hinter Schränken zu verstecken. Und nur in den seltensten Fällen passt die Kabel-Optik zur Einrichtung.

Ein Hingucker und formschöne Lösung für Kabel-Äste an der Wand: Wire Blooms! An die Wand genagelt, halten die Clips das Kabel nicht nur an Ort und Stelle, sondern verwandeln den Arbeitsplatz, das Wohnzimmer oder den Flur im Handumdrehen in einen kleinen Märchenwald. Da machen wir uns doch gleich auf die Suche nach noch mehr Kabeln!

© Monkey Business

Jumpin' Jack salad servers‭

Diese Salatlöffel stehen jederzeit auf Ihrem Esstisch bereit – Bereit sich Kopfüber in das frische Grün zu stürzen.

Das witzige Design besticht nicht nur durch die witzige Idee, sondern besonders durch seine Funktionalität. Da es Jack zwischen Weiß und Schwarz, auch in knalligem Rot und intensivem Grün gibt, bringt er neben guter Laune auch direkt Farbe auf Ihren Tisch!

Monkey Business

Mehr Ideen und Produkte finden Sie in der Fotostrecke, oder auf Monkey Business