Marktplatz 1200grad

Weber Gasgrill Q 1200 Stand, black

Allgemeine Produktdaten
Q 1200 Stand, black
WEBER GRILL
Neuware
Angebotspreis
337,95 € Regulärer Preis: 399,00 € Verfügbare Menge: Auf Anfrage
-15%
inkl. MwSt.
Ansprechpartner
Lüchau Bauzentrum Abteilung Gartenmöbel & Grillgeräte
041038009416
Anrufen

Zahlungs- und Lieferbedingungen
Bar und EC-Karten Zahlung
Abholung vor Ort
Bemerkung Schaffe deine eigene kleine Grilloase mit einem Grill, der deinen Grillambitionen in nichts nachsteht. Während du den Salat auf dem Seitentisch des Q-1200-Gasgrills mit Stand zubereitest, garen auf dem Grillrost schon die Steaks. Dieser Grill ist klein genug, damit er auch auf einem Balkon Platz findet. Und doch ist er so komfortabel, dass er das Grillen zu einem alltäglichen Event machen kann.
Spezifikationen
Neuware
Garten • Gasgrills • Grills & Feuerstellen
Farbe und Materialien
schwarz
Händler
Lüchau Baustoffe GmbH
04103/ 8009-0
info@luechau.de
Artikel-Standort
Rissener Straße 142
22880
Wedel, Deutschland

weitere Angebote