Martkplatz von Somit

Kleiderschrank Chicago

Allgemeine Produktdaten
20530119-00
Neuware
Angebotspreis
219,22 €
inkl. MwSt.
Ansprechpartner
Ihr Team von SOMIT Gießen & Marburg

Zahlungs- und Lieferbedingungen
Barzahlung
EC-Karte
Abholung
Lieferung auf Anfrage
Flexible Finanzierung möglich
Bemerkung Der Kleiderschrank "Chicago" ist die perfekte Ergänzung für dein Schlafzimmer im angesagten Old-Style-Look. Mit seiner dunklen Holzoptik und dem Betonoxid-Finish passt er ideal zu modernen Einrichtungsstilen. Doch nicht nur optisch überzeugt der Schrank, auch seine Funktionalität lässt keine Wünsche offen. Hinter der stilvollen Spiegeltür verbirgt sich viel Stauraum für deine Kleidung und Accessoires. Mit den Maßen von 120 x 196 x 53 cm bietet er ausreichend Platz für all deine Lieblingsstücke. Dank einer cleveren Innenraumaufteilung kannst du deine Kleidungsstücke ordentlich verstauen und behältst den Überblick. Besonders praktisch ist auch die integrierte Spiegeltür, die dir einen Blick auf dein Outfit von allen Seiten ermöglicht. So sparst du dir lästiges Hin- und Herlaufen zwischen Schrank und Spiegel. Der Kleiderschrank "Chicago" ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und besticht durch seine Langlebigkeit. Er ist die ideale Wahl, wenn du auf der Suche nach einer stilvollen und funktionalen Aufbewahrungsmöglichkeit für deine Kleidung bist. Also worauf wartest du noch, mach dein Schlafzimmer mit dem Kleiderschrank "Chicago" zu einem echten Hingucker!
Spezifikationen
Kleiderschrank Chicago, mit Spiegeltür, Old Style dunkel/Betonoxid, B/H/T ca. 120x196x53 cm
Kleiderschränke • Ordnungssysteme • Schlafzimmer
Grundriss und Abmessungen
120 x 196 x 53 cm
Farbe und Materialien
holz
Händler
somit
SOMIT Möbel Discount
0641 7003-0 (Gießen), 06421 16837-0 (Marburg)
info@somit-moebel.de

weitere Angebote