Profil

Gegründet wurde das Unternehmen 1934 von Aloys Neuhaus, dem Vater und Großvater der heutigen Inhaber.
Das unternehmerische Talent war ihm bereits in die Wiege gelegt worden, denn er stammte aus einer Familien-Möbeldynastie und war zunächst als einer von vier Teilhabern der Firma Gebrüder Neuhaus tätig.
Der Beschluss seinen eigenen Weg zu gehen, bestätigte sich für Aloys Neuhaus bald als richtige Entscheidung, denn durch Kompetenz und Kundennähe sicherte sich das Unternehmen schnell Erfolge.
Rückschläge u.a. auch aufgrund des 2. Weltkriegs vereitelten die die ehrgeizigen Baupläne eines eigenen Möbelhauses zunächst. Aloys Neuhaus arbeitete deshalb vorerst als Reparateur von beschädigtem Inventar, Behausungen und Böden.
Also 1951 der Möbelhandel wieder aufblühte erfolgte schließlich auch die Grundsteinlegung des heutigen Möbelhauses. Seitdem wurden diverse Erweiterungen vorgenommen bis hin zur Eröffnung eines zweiten Ausstellungs-Hauses in der direkten Nachbarschaft im Jahre 1996.
Inzwischen wird das Unternehmen bereits in dritter Generation geleitet und kann als vollwertiger Familienbetrieb bezeichnet werden.

Das Wohnstudio A. Neuhaus + Sohn bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Möbeln, von Küchen über Wohn- und Kinderzimmer- bis hin zu Schlafzimmereinrichtungen.

Wohnstudio A. Neuhaus + Sohn

Worringstraße 23-25
45289 Essen
Deutschland

Tel.: 0201/570882
Fax: 0201/572441



Öffnungszeiten:

MO-FR:
08:30 - 13:00 Uhr
14:30 - 18:30 Uhr

SA:
9:00 - 14:00 Uhr

Außerdem nach Vereinbarung
von 18:30 - 20:00 Uhr.

Zur Webseite

Kartenansicht

Kontaktformular