Profil

2010 feierte Möbel mit das 20-jährige Firmenjubiläum. Das Familienunternehmen kann stolz auf die eigene Erfolgsgeschichte blicken, die 1990 mit der Unternehmensgründung durch Karl Anton Engels begann.
Gestartet wurde mit jeweils einer Filiale in Wittenberg und Dessau, doch schon ein Jahr später wurde die dritte Filiale in Köthen eröffnet. An den Standorten Wittenberg und Köthen dienten zunächst 300 Quadratmeter große Zelte als Verkaufsstelle - ein riesiger Unterschied zu heute!
Inzwischen zählt Möbel Mit nämlich acht Filialen an unterschiedlichen Standorten und konzentriert sich auf ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Möbelsortiment sowie auf einen persönlichen und zuvorkommenden Kundenservice. Die 77 Mitarbeiter bleiben durch regelmäßige Fachschulungen fit und werden zu zertifizierten Einrichtungsfachberatern ausgebildet. Bei Möbel Mit werden auf Ihrem Weg zum "Wohnen und Wohlfühlen" begleitet, denn die Unternehmensphilosophie ist hier Programm. Das sieht auch der Geschäftsführer Thorsten Vortisch so, weshalb er stets um das persönliche Gespräch mit den Mitarbeitern bemüht ist. So können ein gutes Arbeitsklima, Arbeitseffizienz und ein enger Bezug zum Kunden garantiert werden.

Lieferprogramm

Kartenansicht

Kontaktformular