Profil

Die BHG Handelszentren GmbH, wie sie auch jetzt noch besteht wurde im Jahre 1993 gegründet. Der Ursprung des Unternehmens lag aber schon lange vor diesem offiziellen Gründungsdatum.
1993 übernahm die BHG Handelszentren GmbH die Geschäftstätigkeit der Bäuerlichen Handelsgenossenschaften in Golßen, Groß Leuthen, Lübben, Jänickendorf, Cottbus und Joachimsthal. Diese blickten bereits auf eine lange Tradition im Bereich des Bau- und Brennstoffhandels sowie des landwirtschaftlichen Handels im Osten Deutschlands zurück. Viele Mitarbeiter konnten übernommen werden und einige sind noch bis heute im Unternehmen tätig.

BHG Handelszentren GmbH

Berliner Straße 16
15926 Luckau / Baumarkt
Deutschland

Tel.: +49 (0) 3544 514-0
Fax: +49 (0) 3544 514-140



Öffnungszeiten:

Mo - Fr:
08:00 - 19:00 Uhr.

Sa:
08:00 - 16:00 Uhr.

Zur Webseite

Lieferprogramm

Kartenansicht

Kontaktformular