Marktplatz von Flamme Möbel Fürth GmbH & Co. KG

Polsterbett

Allgemeine Produktdaten
Classic System
476405/05
CASADA
Ausstellungsware
guter Zustand - Ausgepackt, leichte Kratzer, keine/minimale Gebrauchsspuren auf den Nutzungsflächen
Angebotspreis
1.549,00 € Regulärer Preis: 2.218,00 €
-30%
inkl. MwSt.
Ansprechpartner
Herr Stefan Schönleben
09117590935
Anrufen

Zahlungs- und Lieferbedingungen
Barzahlung bei Abholung
EC-Karte bei Abholung
Abholung
Lieferung per Spedition gegen Mehrkosten möglich.
Finanzierung auf Anfrage
Bemerkung Das Classic System B-2052 ist ein modernes und zeitloses Polsterbett aus hochwertigem Microfaser-Material. Durch seine Farbe B-2052 lässt es sich optimal in jedes Schlafzimmer integrieren. Das Bett besticht nicht nur durch sein elegantes Design, sondern auch durch seine praktischen Extras. Es handelt sich dabei um Austellungsware, die in einwandfreiem Zustand ist. Die Bodentiefe der Füße sorgt für einen stabilen Stand und verleiht dem Bett eine gewisse Robustheit. Zusätzlich ist das Classic System mit einem Lattenrost ausgestattet, der für eine ergonomische Liegeposition sorgt. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist eine hochwertige Matratze der Härteklasse H2, die für einen angenehmen Schlafkomfort sorgt. Auch an Stauraum wurde gedacht: Mit dem integrierten Bettkasten bietet das Bett genügend Platz für Bettwäsche und Co. Als Teil der Kategorie Polsterbetten aus dem renommierten Haus CASADA überzeugt das Classic System nicht nur durch sein ansprechendes Design, sondern auch durch seine hohe Qualität und Funktionalität. Gönnen Sie sich erholsame Nächte in diesem gemütlichen und stilvollen Polsterbett.
Extras
inkl. Matratze H2, Lattenrost und Bettkasten
Spezifikationen
Betten • Polsterbetten • Schlafzimmer
Farbe und Materialien
Microfaser
anthrazit
B-2052
Bodentief
Händler
Flamme Möbel Fürth GmbH & Co. KG
0911/759090
0911/7590940
info@flamme-fuerth.de
Artikel-Standort
Hardstraße 80
90766
Fürth, Deutschland

weitere Angebote